Personalfotos (1).jpg

Michi

Mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art verzaubert er als Gastgeber die Gäste  in Kamp-Lintfort. Der Österreicher schloss 2016 seine Sommelier Ausbildung ab und sammelte bereits zahlreiche Erfahrungen in den renommiertesten Restaurants Europas.

Experte für Weine aus aller Welt, so pries ihn das Gastronomiemagazin Rolling Pin an. Er gehört zu den besten seinerseits und bringt mit seinem Charme frischen österreichischen Wind an den Niederrhein.

Personalfotos (5).jpg

Leo

Leos Leidenschaft ist das Kochen & die Musik. Dies verbindet er tagtäglich in der Küche des "19". Hier hört man die spanischen Rhythmen und seinen Gesang ab und zu schon außerhalb des Restaurants. Der Uruguayer verbindet in seinen Restaurants internationale Gerichte und vereint sie auf dem Teller, ohne dabei die Klassiker aus den Augen zu verlieren. Seine Erfahrungen als Koch sammelte er in diversen Sternerestaurants in Spanien, Frankreich und Deutschland. Er arbeitete bereits in Paris für Gordon Ramsay (Restaurant Gordon Ramsay al Trianon Palace **), und in Sevilla für Julio Fernández (Restaurant Abantal *). Seine letzte Station vor der Selbstständigkeit war das Restaurant Anthony’s Kitchen*.

Unser Team

Personalfotos (10).jpg

Jana

Personalfotos (11).jpg

Daniel

Personalfotos (9).jpg

anne

Personalfotos (3).jpg

Edgar

Personalfotos (8).jpg

conny

Personalfotos (6).jpg

Inken

Natalie

Personalfotos (1).png

Emily